Professionelle Beratung und Montage
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad-Endabnahme durch den Chef persönlich
Großauswahl an Fahrrädern und Zubehör

Werkstatt-Service

Wartung und Reparaturen

Ein guter Service liegt uns am Herzen!

Liebe Kunden,

Es ist uns stets ein Herzensanliegen, jedem Kunden - mit welchem Anliegen er auch immer zu uns kommt - den bestmöglichen Service zu bieten. Leider ist uns dies durch den zunehmenden Zulauf unserer Werkstatt - vor allem bei Rädern, die NICHT bei uns gekauft sind - nicht mehr uneingeschränkt möglich. 

Seit dem starken Anstieg der Verkauf und Reparaturzahlen im Jahr 2020 sind wir ständig stark ausgelastet. Um unseren Stammkunden die bestmögliche Betreuung und einen Service mit erträglichen Wartezeiten bieten zu können müssen wir künftig leider folgende Einschränkungen vornehmen und bitten schon im Voraus um Verständnis:

Wir verbauen keine mitgebrachten Ersatzteile! 

wie Reifen, Bremsbeläge, Zahnkränze, Ketten und so weiter. Für Teile, die nicht bei uns gekauft sind, können wir keine Garantie übernehmen und sie aus diesem Grunde auch nicht verbauen. Dazu ist es bei selbstbesorgten Ersatzteilen ein zusätzlicher Aufwand, zu überprüfen, ob die Teile tatsächlich passen.
Außerdem sind wir der Meinung, wer Ersatzteile im Internet kaufen kann, muss Sie auch selbst einbauen und einstellen können. Wir benötigen die Marge von Ersatzeilverkäufen um unsere Werkstatt kostendeckend betreiben zu können.

Einschränkungen bei der Reparatur-Annahme von Fremd-Rädern