Professionelle Beratung und Montage
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad-Endabnahme durch den Chef persönlich
Großauswahl an Fahrrädern und Zubehör

Tag der offenen Tür 2022

mit großer E-Bike Test-Aktion!

➜ Größere Ansicht der Anzeige

Wir freuen uns, dass es uns wieder möglich ist, einzuladen zum

TAG DER OFFENEN TÜR

am Sonntag, den 22. Mai 2022  •  11 - 18 Uhr

An diesem Tag können sich Interessierte ungestört mit den Neuheiten in Modell und Technik der aktuellen Saison rund um Fahrrad und Elektro-Rad vertraut machen und Probe fahren. Die Beratung um Rad und Ausstattung steht wie immer im Mittelpunkt!

In der Saison 2022 ist aber noch immer keine Rückkehr zur Normalität der E-Bike- und Fahrradbranche in Sicht. So sind aktuell auch bei uns noch nicht alle 2022er Modelle angeliefert worden. Besonders das neue Smarte System von Bosch mit seinem Reichweiten-starken 750 Wh Akku und vielen neuen digitalen Funktionen lässt noch auf sich warten. Gerade die hochwertigen und sportlichen E-Bike-Modelle, die mit dieser neuen Technik ausgerüstet sind, weisen derzeit noch eine große Angebotslücke auf.

So freuen wir uns, dass wir Ihnen die neueste E-Bike-Technik und die aktuellen Modelle dennoch präsentieren können mit dem


E-Bike-Truck der ZEG

und seiner Vielfalt an Musterrädern zum AUSGIEBIG TESTEN und PROBE FAHREN!

E-Bike-Roadshow

IHR 2022ER HIGHLIGHT KÖNNEN SIE SICH SCHON JETZT MIT KAUFVERTRAG SICHERN!
Es wird in den nächsten Wochen eintreffen.

Außerdem:

Geführte E-Bike-Touren

Ebenfalls am Sonntag starten zwei geführte E-Bike-Touren mit Tipps und Anregungen zur Fahrtechnik und rund ums E-Biken. Es werden dabei die wesentlichen Unterschiede und Vorzüge der einzelnen Systeme erläutert und Hinweise für den richtigen Gebrauch der Räder gegeben. Geführt werden die Touren wie bewährt von dem erfahrenen Tourenführer Hermann Schaible aus Altburg, selbst passionierter Mountainbiker.

Gestartet wird bei jedem Wetter. Mindestteilnehmerzahl: 3. Die Teilnahme ist kostenlos und selbsthaftend. Es besteht Helmpflicht.

Wir bitten um Voranmeldung unter Telefon 07051/51139 oder per e-mail. Teilnahme gerne mit dem eigenen E-Bike, für Neueinsteiger steht ein begrenztes Kontingent an Testrädern zur Verfügung.

Und für unsere kleinen Gäste:

● Test-Spielgeräte
● Go-Karts
● Roller
● und natürlich die Hüpfburg

Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz bei

● Kaffee- und Kuchenverkauf durch den Kindergarten Weltenschwann/Speßhardt
● Würsten vom Grill.