Professionelle Beratung und Montage
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad-Endabnahme durch den Chef persönlich
Großauswahl an Fahrrädern und Zubehör

i:SY Bikes

Wendig, agil, praktisch

Das kultige Kompakt-EBike jetzt auch bei uns!

Das i:SY ist ein einzigartiges eBike: kompakt, toll zu fahren und bis ins letzte Detail ausgeklügelt. Es verblüfft erst mit seinem Fahrverhalten, dann mit seiner Vielseitigkeit – und schließlich durch seine pfiffigen Details.

Dank kompakter 20“ Bauweise ist das i:SY belastbar und enorm praktisch. Die kleinen und leichten Laufräder sorgen für flotte Beschleunigung und gute Wendigkeit. Der steife Rahmen mit langem Radstand bietet Fahrstabilität und Komfort. Die breiten Ballonreifen, sowie der tiefe Schwerpunkt machen das i:SY sicher und »easy to handle«. Durch die angepasste Übersetzung fährt es sich wie ein großes Rad – viele sagen: das i:SY fährt sogar ganz klar besser!

I:SY benötigt nur zwei Rahmengrößen

One Size fits all!

Der ikonische One Size Rahmen im preisgekrönten Unisex Design macht das i:SY unverwechselbar.  Er „wächst“ in der Länge und Höhe mit, da sich der Abstand zwischen Sattel und Lenker vergrößert, je weiter man Lenker und Sattel auszieht. So erleben kleinere und größere FahrerInnen in idealer, aufrechter Sitzposition dieselbe optimale Kraftentfaltung.


Das i:SY Kompakt

Das i:SY Kompakt ist für RadlerInnen von 150 bis 190 cm Körpergröße und Fahrergewicht bis 115 kg ausgelegt. Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 140 kg – sehr ordentlich, und sogar für lange Touren mit Gepäck geeignet. Es ist sowohl als Pedelec 25, als auch als zulassungsfähiges Speed-Pedelec 45 lieferbar.

i-sy E5 ZR RT champagne


Das i:SY XXL

Für alle, die etwas größer und/oder schwerer sind, gibt es die XXL-Version. Sitzhöhe, Lenkerhöhe und Sattel-Lenkerabstand sind auf Fahrer von 185 cm bis 215 cm Körpergröße und maximal 140 kg Fahrergewicht angepasst. Die Konstruktion des Rahmens behält sein charakteristisches Design – er hat nur minimal an Radstand und Höhe zugelegt. Größere Rohrdurchmesser und dickere Wandstärken erhöhen das zulässige Gesamtgewicht auf 180kg. Alle i:SY XXL Modelle sind zudem mit einem Frontgepäckträger ausgestattet.

i-sy XXL E5 ZR F Di2 cosmic blue

I:SY fahren - i:SY erleben


Ein Er-Fahrungsbericht

"Ich bin total verknallt in das i:SY. Es fasziniert mich immer noch wie am ersten Tag. Wenn mich jemand fragt, was an dem kleinen Rad so besonders ist, warum ich davon so schwärme, dann ist es schwer in Worte zu fassen. Meist grinse ich mein Gegenüber nur an und antworte: »Fahr es doch mal…«"

i-sy ein Er-Fahrungsbericht

Foto: ebikeplus.de


Noch nicht überzeugt?

Fahren Sie doch einfach mal Probe!

Das i:SY muss man fahren, um es zu lieben!

 

Ride it! Love it!

*alle Preisangaben ohne Gewähr